Clubmeisterschaften 2018 am 3. März

Tags:

Von Schülern bis Senioren trafen sich die FechterInnen an diesem schönen Samstagvormittag, um in lockerer Atmosphäre ihre Clubmeister zu ermitteln. Die Eltern hatten dabei Gelegenheit, ihre Sprösslinge in Aktion zu erleben. Nebenbei war der Tisch reichhaltig gedeckt. Es fehlten also nur die Ergebnisse, die alsbald feststanden, siehe Excel-Datei:

CM 2018 Ergebnisse

Impressionen:

Gruppenbild: Fechten macht einfach Spaß

 

Treffer!

Der Angriff beginnt.

Achtung Angriff!

Auch Angriffe größerer Gegner werden pariert.

 

Romy Hebborn, die jüngste Teilnehmerin, bei der Siegerehrung.

 

Die Senioren machen noch perfekte Ausfälle!

Gegner Achtung: ich komme!

Sturzangriff (Flèche) von Ehemaligem Stéphane Nadler auf Pit Cohausz.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 03. März 2018 um 19:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Sportliche Erfolge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© KP – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by KP