Am #Wellenbrecher bricht auch der Trainingsbetrieb – erneut vorübergehend eingestellt

Tags:

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Fechteltern,

Was fast zu erwarten war ist nun wahr geworden. Die zweite Welle schwappt nun so hoch, daß der Trainingsbetrieb der Fechtabteilung ab Montag bis aktuell Ende November erneut eingestellt ist.

Sobald morgen genaueres bekannt wird, also die Verordnungen angepaßt sind, folgt die Rundmail und auch hier genaueres.

Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 21:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  – 

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© MHaas – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by MHaas