Neustart mit eingeschränktem Training ab 29.Mai

Tags:

Nach dem völligen Ausfall des Trainings ab dem 13.März wurde mit der Lockerung der Coronaeinschränkungen nach dem 19.Mai die Möglichkeit eröffnet in Kleingruppen bis vier Teilnehmern Außentraining durchzuführen.
Michael bot dies für den 29.Mai an und konnte in zwei Gruppen acht Trainingswilligen langsam wieder ans Fechten heranführen.
Mit der weiteren vorsichtigen Öffnung war ab dem 4.Juni, zwar in den Pfingstferien liegend, ein Hallentraining mit bis zu neun Fechtern möglich. Auch diese Möglichkeit wurde in zwei Gruppen am Freitag, 5.Juni gerne angenommen. Ein weiteres Training in dieser Form ist für den 8.Juni angesetzt.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 07. Juni 2020 um 10:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© MHaas – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by MHaas