Sagenhaftes Korber Erdluitle am 15.07.2017

Tags:

Den Saisonabschluss bildet das sagenhafte Turnier um das Korber Erdluitle. So zwergenhaft die Geschichte ist, so große Bedeutung hat das Turnier für Fechter, die noch einmal ihre Kräfte sammeln und ihre Stärke zeigen wollen. Mit dabei waren die Geschwister Seifert. Annika wurde Fünfte bei der B-Jugend, jüngerer Jahrgang, Christian belegte den zweiten Platz bei den Schülern, mittlerer Jahrgang. Nils Bögelein wurde Vierter, B-Jugend, jüngerer Jahrgang. Das ist ein guter Abschluss vor der verdienten Sommerpause!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 17. Juli 2017 um 07:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sportliche Erfolge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© KP – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by KP