3. Platz für Annette Thrum bei den Hessischen Veteranenmeisterschaften in Kassel

Tags:

Trotz einem großen und starken Teilnehmerfeld lies sich Annette Thrum nicht einschüchtern und erfocht sich einen bravourösen 3. Platz in bei dem Veteranen-Qualifikationsturnier in Kassel am 30. März 2019.

In der Vorrunde musste sie lediglich ein Gefecht 4:5 gegen Karen Dömeland aus Magdeburg, eine ihrer stärksten Konkurrentinnen, abgeben. Alle anderen Gefechte konnte sie für sich entscheiden. Obwohl sie an Nummer 4 gesetzt war, tat sie sich mit ihrer ersten K.o.-Gegnerin, Claudia Piper aus Osnabrück, schwer. Annette verwandelte eine 3:4 Rücklage zu ihrem Vorteil und konnte das Gefecht mit einem Treffer Vorsprung gewinnen. Danach traf sie auf Eliska Möcks aus Wiesbaden. Das von Anfang an spannungsgeladene Gefecht konnte Annette buchstäblich in der letzten Sekunde mit 10:8 für sich entscheiden. Danach traf Sie auf die momentan Ranglistenerste Judith Stihl aus Waldkirch, der sie leider mit 4:10 unterlag. Diese sicherte sich ein Gefecht später den Gesamtsieg.

Durch das gute Turnierergebnis belegt Annette Thrum momentan den 3. Platz auf der Deutschen Rangliste.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 31. März 2019 um 15:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sportliche Erfolge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© KP – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by KP