3. Platz beim RegioCup in Pliezhausen

Tags:

Hildegard Kienzle-Pfeilsticker startete in der  RegioCup-Serie (10. Alemannen-Cup) in Pliezhausen im Damenflorett am verregneten Sonntag, 13.01.2019. Unter 11 Florettfechterinnen belegte sie als mit Abstand Älteste Platz 3. Nach der 11er-Setzrunde lag sie noch auf Rang 2, hatte dann ein Freilos, gewann ihr erstes Gefecht in der Direktausscheidung und verlor relativ knapp nach Führung zwischendurch. Da ließen die Kräfte einfach nach…

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 um 18:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sportliche Erfolge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  – 

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© KP – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by KP