TT-Tübingen: Christian Seifert Zweiter, Schwester Annika auf Platz 5

Tags:

Zum dritten Mal luden die Tübinger Fechter am 30.09.2017 zu ihrem Trainingsturnier als Saisonauftakt ein. Zwölf Schüler aller drei Jahrgänge aus Schwäbisch Gmünd, Leinfelden, Kirchheim, Tübingen und vom PSV Stuttgart fochten zusammen zwei Vorrunden zu je sechs Fechtern. Im anschließenden Finale mit den besten sechs Fechtern gab Christian nur ein Gefecht ab und wurde sowohl im Gesamttableau als auch in seinem Jahrgang Zweiter.

Schwester Annika musste sich unter 18 Fechtern und Fechterinnen, die zudem auch aus Esslingen, Herrenberg kamen und teilweise älter waren, durchsetzen. Nach Aufstieg in die Zwischenrunde belegte sie Platz 12 im Gesamttableau und einen guten 5. Platz in ihrem Jahrgang.

Beide Fechter haben somit 10 Gefechte absolviert und eine ganz ordentliche Trainingseinheit hinter sich gebracht.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen!

 

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30. September 2017 um 17:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sportliche Erfolge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Bilder

 

© KP – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) altered by KP